Wellness & Wohnen ist Teamwork.

Für Wellness- und Wohnbereiche braucht es visionäre Denker und handwerkliches Geschick. Bei Schroll arbeitet ein eingespieltes Team aus Planern, Handwerkern und Monteuren gemeinsam mit Herz, Hirn und Tatkraft an der Umsetzung Ihrer Wünsche.

Geleitet wird der Familienbetrieb vom Schreinermeister und Gründer Franz Schroll. Unterstützt wird er tatkräftig von seinen beiden Töchtern Katja und Lena.

FRANZ SCHROLL
Wir sind immer noch der bodenständige Betrieb aus dem Chiemgau, wir leben Traditionen und suchen das Moderne. Das gesamte Team weiß: Es geht darum, unsere Kunden zu begeistern. Mit Ideen, Können, Zuverlässigkeit und Fairness. Das ist mir eine Herzensangelegenheit.

KATJA SCHROLL
Voller Begeisterung und Tatkraft gebe ich jeden Tag mein Bestes. Für unsere Kunden und Mitarbeiter habe ich egal zu welcher Uhrzeit immer ein offenes Ohr. Besonders stolz macht mich das Strahlen in den Augen unserer Kunden wenn sie über ihren Schroll-Lieblingsplatz sprechen.

LENA SCHROLL
Nach meinem Innenausbaustudium in Rosenheim gebe ich jetzt Vollgas in unserem Unternehmen. Bemusterung und Planung sind nur zwei meiner Lieblingsaufgaben. Durch meine Ausbildung zur Schreinerin kann ich aber auch einspringen wo´s brennt.

THOMAS SCHOLZ
Meine jahrelange Erfahung in der Wellnessbranche kann ich hier perfekt einbringen. Als Vertriebsleiter im Bereich Wellness mache ich jeden Tag unsere Kunden glücklich. – Was kann man sich schöneres vorstellen?

MICHE ZEISER
Traditionelles Jahrhunderte altes Altholz mit modernster 5-Achs-CNC-Technik bearbeiten zu dürfen – „des hod ned a jeder“. Ich bin stolz darauf, was wir schon erreicht haben und noch erreichen werden.

MARCUS KÄSBOHRER
Bei meinen abwechslungsreichen Aufgaben in der Arbeitsvorbereitung kann ich meine Gewissenhaftigkeit und Lösungsorientierung perfekt einsetzen. Das Gemeinschaftsgefühl untereinander zeichnet uns aus.

SAMUEL KUNZE
Schon wärend meiner Zeit auf der Meisterschule war klar, dass ich wieder zurück zum Schroll komme. Hier kann ich mein Wissen in der Arbeitsvorbereitung einsetzen aber trotzdem noch handwerklich in der Schreinerei arbeiten.

PETER MITTERLEITNER
Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeitsspektrum bei einem super Betriebsklima abzudecken begeistert mich. Als Schreiner aus Leidenschaft kümmere ich mich um die Innenausbau-Projekte.

VADIM GEIER
Ich arbeite jeden Tag daran als Schreiner etwas zu schaffen, das anderen Freude bereitet, das macht mich stolz. Mit meinen tollen Kollegen macht es dann gleich noch mehr Spaß.

MAXI NEUHAUSER
In diesem jungen, innovativen Team arbeiten zu dürfen macht mich stolz. Für mich gibt es keine Probleme, die man nicht lösen kann.

BENE NEUMANN
Als Montageleiter bin ich jedes Mal auf´s neue stolz, wenn ich eine fertig montierte Schroll-Sauna sehe. Die abwechslungsreiche Arbeit und das „herumkommen“ in einem tollen Arbeitsumfeld macht mir viel Spaß.

LUKAS MARZELL
Jeden Tag aufs Neue die spannensten und ausgefallensten Projekte in einem so tollen Arbeitsumfeld verwirklichen zu dürfen macht mich besonders stolz. Daher war klar, dass ich nach meiner Ausbildung bleibe.

HANNES PÖSCHL
Für jede Herausforderung gibt es eine Lösung, das zeichnet uns aus und ist als Projektleiter besonders wichtig. Gemeinsam in diesem starken Team realisieren wir auch das Unmögliche.

HANS SCHENK
Die abwechslungsreichen Tätigkeiten beim Schroll sorgen für stetige Abwechslung. Als Maschinenbeauftragter halte ich neben meinen Aufgaben als Schreiner den Betrieb am Laufen.

STEPHAN SCHENK
Das eigenverantwortliche Arbeiten an spannenden Projekten macht meine Aufgaben in der Arbeitsvorbereitung sehr abwechslungsreich. Die zum Glück bei uns noch stattfindende Massivholzverarbeitung lässt mein Schreinerherz höher schlagen.

DOMINIK CONRAD
Ich habe mich bewusst für eine Schreinerei mit viel Massivholzbearbeitung entschieden und freue mich, dass ich hier meine Ausbildung zum Schreiner absolvieren darf.

STEFFEN GACK
Nach meiner Ausbildung zum Bauzeichner habe ich im Beruf des Schreiners nun meine Berufung gefunden und freue mich, dass ich hier meine Lehre machen durfte. Ich freue mich jetzt nach meiner Ausbildung in der Schreinerei so richtig durchzustarten.

CHARLOTTE KRIEGER
Als Innenarchitektin bringe ich gerne meine Kreativität und meine Ideen in ein kompetentes Team mit ein. Dadurch können wir zusammen Räume zum Wohlfühlen gestalten und dabei ganz individuell auf Kundenwünsche eingehen.

DOMINIK MÖRWALD
Als Teil des Schroll-Montageteams komme ich viel herum und darf spannende Projekte verwirklichen. Den strahlenden Kunden nach der Montage zu sehen ist eine tolle Motivation.

DOMINIK OBERMAYER
Schreiner ist mein Traumberuf, daher freue ich mich, dass ich in meiner Lehre viele verschiedene Aufgaben übernehmen durfte. Auch jetzt nach meiner abgeschlossenen Ausbildung fühle ich mich hier beim Schroll richtig wohl.

JOSCHA WICHARY
Ganz bewusst habe ich mich für diesen Arbeitsplatz entschieden. Besonders begeistert mich hier die Arbeit mit Massivholz, das hohe handwerkliche Niveau und der tolle Teamgeist.

CHRISTIANE NIEDERMAIER
Meine jahrelange Erfahrung im Projektleitungsteam einzubringen freut mich
sehr. Der Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern macht mir besondere
Freude.

JOHANNA HOFMANN
Ich bin immer zur Stelle wo ich gebraucht werde, als „Gute Seele“ kümmere
ich mich um alles im Hintergrund.

MORITZ EDER
Ich mag vor allem die familiäre Atmosphäre und die zahlreichen Möglichkeiten,
die mir während meiner Ausbildung hier geboten werden.

SEVERIN MOTZET
Vom Massivholzzuschnitt bis hin zum Veredeln der Oberflächen erhalte ich
tolle Einblicke und lerne viel während seiner Ausbildung.

SIMON HÁNIS
Als gebürtiger Leipziger genieße ich die tolle Landschaft hier in Bayern,
bei Schroll habe ich die Möglichkeit mich während meiner Ausbildung
erfolgreich zu entwickeln.

GÜNTER MARKS
Ich freue mich im Schroll-Team als Rentner meinen Platz gefunden zu haben,
ich umgebe mich gerne mit jungen Leuten und fühle mich sehr wohl im Team.

PETRA BRANDHOFF
Immer wieder neue Herausforderungen im Arbeitsalltag zu meistern macht mir
Spaß. Hier bei Schroll kann ich in traumhaften neuen Büroräumen meine
Stärken in der Buchhaltung perfekt einsetzen.